beschreiben? Umdenkerin. Macherin. Impulsgeberin. Digitalista.
Ich sehe Marketing nicht als Werbung, sondern als Einstellung mit Perspektive. Der Blick über den bekannten Tellerrand hinaus, um Kunden zu bewegen und Marken zukunftsorientiert zu gestalten.
Ich schätze eine offene, ehrliche und transparente Zusammenarbeit im Team, in dem wir gemeinsam an Projekten arbeiten, uns regelmäßig austauschen, auch mal unkonventionelle Wege gehen, und unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren.
Ich biete als Person die Mischung aus kreativer Marketerin, die frischen Wind bringt und analytischer Strategin, die sich gerne Herausforderungen stellt: Von A wie Analyse oder E wie Eigeninitiative über K wie Kommunikation, bis hin zu S wie Strategie und Z wie Zielgruppe.
Do you really want to delete this item?
- GoogleCEOSOFTWARE-HERSTELLER
Menlo Park, CA, USA
September 1998 - Heute 25 JahreWenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...HTML CSS JS Photoshop
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?