Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Johannes !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Johannes kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Johannes Kollmer

3D-Artist
  • Unverbindlicher Tarif
    EUR 500 /Tag
  • Berufserfahrung> 15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit12h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Johannes annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Bibertal, BY, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Branchenkenntnisse
Johannes in wenigen Worten
3D-Artist seit über 20 Jahren, jede Menge Erfahrung im Industrievisualisierungsbereich, vom CAD Import über DataPrep, Shading, Animation und Beleuchtung bis zum fertigen Rendering mit Post, mehrere Jahre Erfahrung bei Projekten im Automotive Bereich, 3D Freelancer für Werbeagenturen und Studios, Unterschiedliche VR und Realtime Erfahrungen

Ich nutze vorwiegend Blender und Cycles, habe aber auch Erfahrung in Unreal Engine.

Ich kann Prozesse optimieren und automatisieren mit Erfahrung in Python, Geometry Nodes und Unreal Blueprints
Projekt- und Berufserfahrung
  • Zeiguised
    3D - Artist
    AUDIOVISUELLE MEDIEN
    Januar 2021 - Mai 2021 (4 Monate)
    Bau unterschiedlicher interaktive Welten für Videoaufnahmen in der Hyperbowl München für einen Film über das E-Auto Polestar 2 und Bedienung der Software am Drehtag vor Ort.

  • MHP - A Porsche Company
    3D Artist
    AUTOMOBILSEKTOR
    Juli 2019 - August 2019 (2 Monate)
    Ludwigsburg, BW, Deutschland
    Modell Bau eines Porsche Taycans für eine Echtzeit VR Anwendung

  • Sin Cinema
    3D Artist
    AUDIOVISUELLE MEDIEN
    August 2016 - März 2024 (7 Jahre und 7 Monate)
    Augsburg, BY, Deutschland
    Jede Animationen für Visualisierungen von Fertigungsanlagen, Lagerroboter, Kühlsystemen und ähnlichen technische Gerätschaften aus dem Industriebereich.

Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Diplom-Ingenieur für Architektur und Stadtbau
    Universität Stuttgart
    2008