Mein Name ist Lukas Esser, bin 19 Jahre alt und seit 2,5 Jahren selbstständig. Ich spreche Englisch und Deutsch. Mein Abitur habe ich mit einem Schnitt 1,3 abgeschlossen.
Ich habe mich auf den Kundenservice für eCommerce Brands spezialisiert. Dabei übernehme ich zum einen selbst den Kundensupport und beantworte die Anfragen per eMail, Chat oder Telefon. Zum anderen baue ich auch Support Strukturen für eCommerce Marken auf. In Absprache mit ihnen erstelle ich beispielsweise einen Guide für die Handhabung jeglicher Fälle oder einen kleinen Video Kurs für den Kunden Umgang.
Außerdem kann ich weitere Agenten für den Kundendienst einsetzen, sofern dies nötig sein sollte.
Ich betreue derzeit 8 Kunden mit 13 aktiven Online Shops und habe schon über 30.000 Anfragen bearbeitet.
Sollten Beispiele meiner Arbeit erwünscht sein, kann ich ihnen diese gerne zukommen lassen.