• New Way of Working: Agilität entwickeln und Performance steigern
• Organisationsentwicklung: Mitarbeiter befähigen - ganzheitlich und nachhaltig
• Kommunikation: Mitarbeiter führen und Orientierung geben
• Customer Experience Management: Die Reise des Kunden - vom Kunden her denken und entwickeln
• Projektmanagement: mit agilen Methoden strukturiert und lösungsorientiert zum Ziel
Ich bringe 15 Jahre Erfahrung aus Kundenperspektive mit und kann mich deshalb sehr gut in den Kunden hineinversetzen. Mein Fokus liegt auf NEW WORK und alles was damit zu tun hat. Ich gehe individuell mit dem Kunden vor. Als erstes folgt ein Orientierungsworkshop mit dem Kunden um mit dem Management erste Erkenntnisse zur aktuellen Herausforderung/Ziel zu erarbeiten. Customer- und Mitarbeiter-Journey sind essentielle Bausteine, die gerne anbiete. Ich bin breit aufgestellt, plane, moderiere, coache, organisiere mit agilen Methoden. Setze mit Herzblut und auf Augenhöhe um. Die Umsetzung begleiten und nachhaltig sein ist mir sehr wichtig.
Do you really want to delete this item?
- GoogleCEOSOFTWARE-HERSTELLER
Menlo Park, CA, USA
September 1998 - Heute (25 Jahre und 2 Monate)Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?