Malt Logo
Ruth Egger
Copywriter
  • Unverbindlicher Tarif
    EUR 780 /Tag
  • Details zum Tagessatz

    Freelancer-Tarif (exkl. MwSt.)
    EUR 780
    Malt Provision (exkl. MwSt.)
    EUR 0
    Gesamt (exkl. MwSt.)
    EUR 780
    Dieser Tarif ist unverbindlich. Jeder Freelancer kann Ihnen ein projektspezifisches Angebot zusenden.
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Ruth annehmen
Erstellen Sie eine Auswahl an Freelancern
Holen Sie sich sofort mehrere unverbindliche Angebote ein!
Sie können bis zu 6 Freelancer mit der gleichen Projektanfrage kontaktieren. So können Sie besser vergleichen und erhöhen Ihre Chancen auf ein Match.
Standort und Mobilität
Standort
Zürich, Schweiz
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Expertise (9)
Ruth in wenigen Worten
Ausruhen ist Nichts:
Hier bleibt niemand stehen. Die Kunst mit Worten zu verkaufen ist zutiefst progressiv. Sie unterliegt Trends, Rahmenbedingungen und dem Marktbewusstsein.

Ich glaube, dass Konzepte aus dem Direkt-Marketing gerade für Selbstständige und Kleinbetriebe den effektivsten Hebel für Wachstum darstellen.
Darauf bin ich spezialisiert.

Grossen Wert lege ich auch Ihre Botschaft. DIE Botschaft zu Ihrem Produkt oder Dienstleistung, die die Zielgruppe zum Handeln bewegen soll.
Mein Name ist Ruth Egger, seit 5 Jahren schreibe ich freiberuflich. Meine Ausbildung zur Copywriterin habe ich als krönende Ergänzung zu meinem Wissen bei Mario Burgard absolviert und im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen.
Ich bevorzuge Menschen, die wissen was sie wollen. Dies vereinfacht die Analysezeit und spart meinen Kunden jede Menge Zeit, Aufwand und nicht zuletzt: Geld.
Ich arbeite mit kurzen Dienstwegen, bin rasch erreichbar und agiere wie eine Gazelle. Die Ideen entwickle ich nie allein. Immer im Team. Oder mit dem Kunden gemeinsam.
Ich halte gute Konzepte immer einfach und direkt. Schritt für Schritt im Prozess.
Gute Kampagnen sind immer einfach und direkt. Meine Absicht ist immer zu hinterfragen: Was ist unnötig?

Ganz im Sinne von Victor Schwab, der sagte: “In doubt strike it out.”

Sie glauben, es sei selbstverständlich?

Für jemand, der seine Arbeit ernst nimmt ganz sicher. Deshalb erwähne ich es noch einmal.

Do you really want to delete this item?

Do you really want to delete this item?

Weiter
Externe Empfehlungen