Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Sascha !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Sascha kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Sascha Keys

DIGITAL COMMUNICATION EXPERT
  • Unverbindlicher Tarif
    EUR 520 /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Sascha annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Köln, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (23)
Sascha in wenigen Worten
In den letzen 20 Jahren habe ich erfolgreich über 20 Marken aus den Bereichen BtB, BtC, Industry, Pharma/Healthcare, Food und FMCG dabei unterstützt die unterschiedlichsten Challenges zu gewinnen.

L'Oréal/Maybelline
Der Geschäftsbereich Consumer Products hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Beste an Schönheit allgemein zugänglich zu machen. Zudem bedeutet Schönheit für uns, nachhaltig zu sein.
Leistungen: Ideenfindung & strategische Markenberatung (DACH), Key Accountmanagement und Etat Direction (DACH), Shootingbegleitung, TV-Produktion, Markenberatung, strategische Beratung

Nestlé Cereals
CPD ist ein Joint Venture zwischen Nestlé und General Mills. Neben dem ersten Spot im Rahmen der Health und Nutrition-Kampagne von Cereal Partners entwickelte ich Print und TV Massnahmen für die Marken, Nesquik Knusper-Frühstück, Cini Minis, Lion Cereals und Clusters.

Novartis/Hexal
Hexal geht mit dem Konzept neue Wege abseits der branchenüblichen Ansprache der Zielgruppe. Zu dem "Antwortgeben Content-Hub" gehören das viermal im Jahr erscheinende Printmagazin bringt Pharmathemen, Hintergründe und Produktinformationen – mit frischen Layouts, modernen Bildwelten und Infografiken, eine Website zur Verlängerung der Contents aus dem Printmagazin, eMail Newsletter & Fortbildungsveranstaltungen. Leistungen: Ideenfindung & Strategische Markenberatung, Key Accountmanagement & Projekt Supervision, Innovationsmanagment & Content Strategie
Awards: Fox Awards (Gold/Solber), Galaxy Awards (Silber), Astrid Awards (Silber)

LEO Pharma "beyond skin – der Leo Podcast"
Dermatologen sprechen über Themen aus verschiedenen Indikationsgebieten wie Psoriasis und Atopische Dermatitis und über neueste Entwicklungen aus Forschung und Praxis. Der Podcast erscheint unter beyondskinpodcast.de.
Leistungen: Konzeptionelle Entwicklung einer Dachmarke für die Podcast-Reihe, inkl. Contententwicklung sowie Umsetzung der Podcast inkl. aller Kommunikationsmaßnahmen.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Healthrebels
    Digital communication expert, CEO & Founder of HEALTHREBELS
    Mai 2021 - Heute (3 Jahre und 10 Monate)
    Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • TWT Interactive GmbH
    Director Healthcare & Life Science
    Juni 2019 - Mai 2021 (1 Jahr und 11 Monate)
    Düsseldorf/Köln Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • TERRITORY Content to Results
    Head of Healthcare bei TERRITORY - Contents to results
    Juli 2018 - Mai 2019 (10 Monate)
    Köln und Umgebung, Deutschland
    Head of Healthcare
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Marketing Kommunikationswirt
    Düsseldorfer Akademie für Marketing Kommunikation
    2000
    Konzentriertes Profi-Wissen: 18 monatiges berufsbegleitenden Studium an der DAMK in dem aktuelles Marketing-Know-how vermittelt wird, das man sofort praktisch umsetzen kann. Lehrinhalte: VWL/BWL, Kommunikation, Gestaltung, Text, Marketing, Neuromarketing, Marktforschung, Media, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Werbung, Online-Marketing, Social Media, Verkaufsförderung, Messe- und Event-Marketing
  • Marketing Kommunikationswirt
    Düsseldorfer Akademie für Marketing -Kommunikation
    2001