In meiner 25-jährigen Praxis in Agenturen für Kommunikation entwickle ich Kunden weiter, leite Projekte und mache Inhalte erlebbar. Dabei verbinde ich Menschen, gebe Impulse und bringe gute Ideen auf den Weg. Und das gerne mit einem ganzheitlichen Blick auf die Dinge.
Ich arbeite inhaltlich, mache Konzepte greifbar und begleite den kreativen Prozess. Für Agenturen von Little Green Man Interaktive bis Jung von Matt – sowie dem dm Drogeriemarkt oder der BMW Group.
Aktuell arbeite ich mit einem Fokus auf Positionierung von Unternehmen, Arbeitskultur sowie New Work und bringe mich mit meiner Nachhaltigkeitexpertise ein. Dabei begleite ich auch die interne sowie externe Kommunikation – von der Corporate Identity über Imagefilme und integrierten Kampagnen bis hin zu der Gestaltung vor Ort.
Mit meiner langjährigen Erfahrung, Neugierde und Leidenschaft finde ich immer neue Wege, damit Großartiges entsteht. Dabei verbinde ich Menschen und mache aus Stakeholdern ein Team.