Malt Logo
Finn D.
Zendesk Experte
2 Projekte
  • Unverbindlicher Tarif
    EUR 760 /Tag
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Finn annehmen
Erstellen Sie eine Auswahl an Freelancern
Holen Sie sich sofort mehrere unverbindliche Angebote ein!
Sie können bis zu 6 Freelancer mit der gleichen Projektanfrage kontaktieren. So können Sie besser vergleichen und erhöhen Ihre Chancen auf ein Match.
Standort und Mobilität
Standort
Hamburg, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Hamburg und Umkreis (bis zu 50 km)
Projektpräferenzen

Projektdauer

  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate

Branche

  • Bildung & E-Learning
  • Digitalagenturen & IT-Consulting
  • Einzelhandel
  • Audiovisuelle Medien
  • Banken & Versicherungen
+46 andere

Beratung & Audits, Forschung, Großhandel, Hightech, Immobilien, Import & Export, Internet der Dinge, Kultur, Kunst & Handwerk, Lebensmittelindustrie, Logistik & Supply Chain, Luxusgüter, Mode & Kosmetik, Personalwesen, Reisen & Tourismus, Presse & Medien, Software-Hersteller, Soziale Netzwerke, Telekommunikation, Transportwesen, Unterhaltung & Freizeit, Vereine & Gewerkschaften, Verlagswesen, Videospiele & Animation, Verteidigung & Militär, Wein & Spirituosen, Umwelt, Sport, Rohstoffindustrie, Pharmazeutische Industrie, Öffentlicher Sektor & Körperschaften, Öffentliche Sicherheit, Nanotechnologie, Medizin, Maschinenbau, Luft- & Raumfahrt, Hotelgewerbe, Gesundheit & Wellness, Gastronomie, Energie, Chemie, Biotechnologie, Bauwesen, Automobilsektor, Architektur & Stadtplanung, E-Commerce

Unternehmensgröße

  • 1 Mitarbeitende
  • 2 - 10 Mitarbeitende
  • 11 - 49 Mitarbeitende
  • 50 - 249 Mitarbeitende
  • 250 - 999 Mitarbeitende
+2 andere

1000 - 4999 Mitarbeitende, ≥ 5000 Mitarbeitende

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen

Registriertes Unternehmen

Mehr Informationen

Malt überprüft die Gültigkeit der Unternehmensnachweise (Handelsregisterauszug, Steuernummer etc.) aller Freelancer, die auf Malt aktiv Projekte durchführen.

Gültiger Identitätsnachweis

Mehr Informationen

Malt überprüft die Identität (Personalausweis oder Führerschein) aller Freelancer, die auf Malt aktiv Projekte durchführen.

Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Sprachkenntnisse von Finn ansehen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Expertise (9)
Finn in wenigen Worten
Ich arbeite als Zendesk Spezialist und Data Analyst aus Hamburg. Meine Expertise liegt in der Implementierung/Optimierung von Zendesk Support, Guide, Chat, Talk, Gather & Explore und der Workflow Beratung von Customer Service Teams.

Ich richte Ihr Zendesk System optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ein, sodass es zu Ihrem Business Case und Ihrer Teamgröße passt. Ich manage und richte jeden Aspekt des Projekts von Anfang bis Ende ein und führe regelmäßige Feedbackschleifen mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Einrichtung und Konfigurierung Ihres Zendesk Systems zufrieden sind. Nach erfolgter Einrichtung und Optimierung biete ich in der ersten Woche nach der Implementierung kurzfristige Tweaking- und Support-Sessions sowie eine 24-Stunden-Rufbereitschaft an.

+ Setup & Branding
- Personalisierte Einrichtung mit Ihrem Branding des gesamten Zendesk Portfolios
-> Support (ZD Support)
-> (Live) Chat (ZD Chat)
-> Telefon (ZD Talk)
-> Help Center (ZD Guide)
-> Community (ZD Gather)
-> Reporting (ZD Explore)
- Drittanbieter Apps
- Integration mit anderen Plattformen
- Web Widget

+ Workflow
- Ansichten, Kategorien
- Bedingte/Dynamische Felder
- Gruppen, Rollen, Organisationen, Marken
- Makros
- SLAs
- Kundenzufriedenheit

+ Auslöser und Automatisierungen
- Autolösen/schließen von Tickets
- Automatische Zuweisung
- Agent-Benachrichtigungen
- Kundenerinnerungen

+ Wissensdatenbank & Help Center
- Mehrsprachiges (Self) Help Center

+ Reporting
- (Live) Dashboards
- Automatisierte Reportings
- Kontinuierliche Support-Optimierung durch datengetriebene Insights

→ Umleitung von Anfragen durch Self-Service und Automatisierung
→ Omnichannel-Unterstützung
→ One Platform Support (Integration von Trustpilot, Trusted Shops, Social Media usw.)
→ Data-driven Insights durch (Live-)Dashboards und Reportings
→ Steigerung der Qualität des Kundensupports
→ Senkung der Mitarbeiterkosten durch Automatisierungen

Do you really want to delete this item?

Projekt- und Berufserfahrung
  • Google
    CEO
    SOFTWARE-HERSTELLER

    Menlo Park, CA, USA

    September 1998 - Heute   25 Jahre
    Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...
2 Projekte auf Malt
(1 Meinung)
  • Qualität

  • Zuverlässigkeit

  • Kommunikation

Do you really want to delete this item?

Do you really want to delete this item?

Weiter
Externe Empfehlungen

Do you really want to delete this item?

Ausbildung & Abschlüsse